signet Franz Hort
knowhow01

Know-how

Die unten gezeigte Grafik repräsentiert einen Einblick in das tägliche Arbeitsfeld.

CleanCodeDev

Die Professionalität und der jeweilige Investitionsschutz einer Software wiederspiegelt sich im zugrunde liegenden Quellecode.

Dank permanenter Reflektion meiner Arbeitsweise, Methoden und Praktiken zur Realisierung von Software kann eine hohe Qualität

des Quellcodes garantiert werden. Aus diesem Grunde sind auch Weiterentwicklungen und Überarbeitungen durch dritte Personen kein Problem.

Aus diesen Günden bekenne und halte ich mich an die Richtlinien der Stufe gelber Grad. (Der gelbe Grad)

Im weiteren werden vorhandene Möglichkeiten zur Dokumentation des Quellcodes permanent eingesetzt und mit Sandcastle Help File Builder dokumentiert.


knowhow

ab 2010

Technische

bis 2010

Immobilien

Hintere Gasse 14, CH-5453 Remetschwil, Tel +41 (0)79 664 91 11 - Email: info@hort-data.ch